Befeuchter

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 4 von 4

Befeuchter

Befeuchter

Für den optimalen Rauchgenuß aus hochwertigen Tabaken sind Luxushumidore die perfekte Aufbewahrung für ihre kostbaren Zigarren. Doch so wie ihr Auto das richtige Öl im Motor haben muss um seine wahre Leistung erbringen zu können, so braucht  der Luxushumidor den richtigen Befeuchter.

So behält der Tabak den idealen Geschmack

Tabake behalten ihren Geschmack und ihre Zugeigenschaften nur im richtigen Temperaturbereich und der optimalen Luftfeuchtigkeit. Um die erreichen und halten zu können bieten wir ihnen professionelle Befeuchter aus hochwertigen Materialien in perfekter Verarbeitung. In einer zu trocknen Luft werden die Tabakblätter spröde und können am Ende sogar reißen. Davon sind dann sogar Zigarren höchster Qualität betroffen. Werden diese edlen Tabakerzeugnisse zu feucht, kann sich schlimmstenfalls auch Fäulnis bilden. Auch in diesem Fall ist so ein teures Stück verdorben.

So wird wahrer Genuss gesichert

Nur in einem Humidor sind Zigarren wirklich gut und sachgerecht aufgehoben. Zusammen mit dem richtigen Befeuchter halten ihre Tabakschätze über einen wirklich langen Zeitraum. Sie werden den Unterschied rasch merken. Der Abbrand verläuft edel, der Zugwiderstand ist perfekt und die im Rauch gelösten Aroma- und Geschmacksstoffe entfalten sich zu ihrer höchsten Genussform. Das ist Rauchen "at it's best" - oder wie "Arnie" es sagen würde: "have a good smoke". Er ist ein wahrer