Ascher & Halter

Seite 1 von 2
Artikel 1 - 25 von 32

Ascher & Halter

Ascher

Rauchen hat einfach Stil. Selbst die hektisch inhalierte Stresszigarette bekommt durch die Spitze der 1920 Jahre eine ganz andere Klasse. Stil und Klasse bringen auch vollendete Aschenbecher und Ablagemöglichkeiten in die wohlverdiente Zigarre.

Zigarrengenuss hat Kultur

Wahrer Zigarrengenuss beginnt besonders stilvoll, formvollendet und "hoffähig" mit einem Span aus Zedernholz. Schon nach den ersten wenigen genussvollen Zügen kann die Zigarre auch mal abgelegt werden. Was kann es da Schöneres geben, als einen perfekten Ascher mit Ablagemöglichkeit zu haben. Der Genuss einer Zigarre ist weit mehr als einfach nur ein bisschen "paffen". Es ist ein Event; ein hoch sozialer Moment. Gleichgesinnte, die sich in entspannter Runde zu einem kulturellen Ereignis treffen.

Dekorativ und zweckmäßig sind sie - unsere Aschenbecher

Doch egal, wie edel und gleichmäßig der Abbrand auch sein mag - irgendwann kommt der Moment, in dem die Asche "entsorgt" werden muss. Wenn dann der richtige Ascher auf dem Tisch in erreichbarer Nähe ist, wird das vorsichtige Abdrehen des weißgrauen Abbrandes zu einer bedeutsamen Handlung. Das ist Kunst im Alltag. Zu der Rubrik der offenen Geheinisse gehört die Tatsache, dass Asche keinen besonders reizvollen Anblick bietet. Doch mit dem richtigen Ascher wird auch das Problem